Distanzstücke

Distanzsstücke und Abstandshalter und vieles mehr für diverse Anwendungen aus PLA

Du suchst bestimmte Distanzstücke und Abstandshalter –  geometrische Modelle aus PLA (Polylactide, umgangssprachlich auch Polymilchsäuren – kurz PLA genannt) aber du bist bis jetzt nicht fündig geworden?

Diestanzstücke

Ich biete unterschiedlichste Distanzstücke und Abstandshalter an. Diese werden nach deinem Wunsch konstruiert und hergestellt. Mit oder ohne Bohrung und in verschiedenen Farbvarianten. 

Eine kleine Auswahl was alles möglich ist, kannst du dem Video und einigen Bildern entnehmen!  

Auch für die Fotografie

Die Anwendungen sind sehr vielseitig. Daher natürlich auch für die Fotografie. Sei es beispielsweise als Ständer für Motive, Distanztücke und Abstandshalter, Ständer und Halterungen für Produktfotografie oder als Verlängerungen für Makroschlitten. Selbst Objektivdeckel zum Aufschieben, oder Nodalpunktadapter für die Panoramafotografie. Darüber hinaus können diese auch als L Winkel verwendet  werden. Natürlich würde ich auch nach deinen Wünschen einen L Winkel herstellen! Selbst Handyhalterungen für Arca Swiss Systeme welche auch als Tischstativ verwendet werden kann, bekommst du bei mir!

Beispiele und Anregungen

Preise auf Anfrage und am besten schickst du mir eine kleine Skizze mit zu. Das klappt am besten mit einer E-Mail! 

Bevor nun aber dein Wunsch gedruckt wird, können wir uns gerne gemeinsam die CAD Konstruktion über Skype ansehen und überprüfen. Somit besteht noch die letzte Möglichkeit Korrekturen einfließen zu lassen!

Damit du eine kleine Vorstellung von den Preisen bekommst, kannst du in dieser Tabelle mal ein paar Werte eingeben.  https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yS_DW-HwkVN0V59sHxJXqdcKJw54RLBc34zbjj2jzz0/edit?usp=sharing

Diese Tabelle ist zurzeit NUR für die einfachsten geometrischen Figuren vorgesehen. Alle weiteren Teile werden auf Wunsch kalkuliert und der Preis wird dir mitgeteilt.

Bezahlung

Alle Preise im foto-work.de Shop verstehen sich einschließlich der jeweils geltenden Mehrwertsteuer. Du kannst den Kaufpreis an kweissborn@googlemail.com per PayPal (einschließlich weiterer von PayPal angebotener Zahlungsmittel wie Kreditkarte oder Lastschrift) oder per Vorkasse zahlen. Vorkasse ist auf folgendes Konto zu leisten mit dem Hinweis bei Bildern auf die Material ID und bei Workshops auf Workshop ID:

KLAUS-JUERGEN WEISSBORN
IBAN: DE50 3125 1220 0006 1380 28
BIC: WELADED1ERK
Kreissparkasse Heinsberg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.