Handystativ

Handystativ – Als Tischstativ, oder für Foto-Stative mit Arca Swiss System geeignet. Somit gelingen auch Langzeitbelichtungen mit dem Handy.

Dieses Handystativ als Tischstativ eignet sich nicht nur für die Fotografie! Solltest du zum Beispiel eine Videokonferenz abhalten oder mit WhatsUp mit deinem Freund oder Freundin ein Videochat abhalten, eignet sich das Handystativ – Als Tischstativ hervorragend für diesen Zweck. Du stellst die Handyhalter mit dem Handy vor dir auf dem Tisch und startest die Konferenz. Das Handy kannst du selbstverständlich im Quer – oder im Hochformat in den Handyhalterung stecken.
Hinzu kommt, dass es sich der Halter noch sehr gut für Videos-Betrachtungen eignet. Dir schläfst nicht der Arm und – oder die Hand ein, wenn du dir YouTube Videos und Beiträge anschaust!  

Wie kommst du an einen meiner Handyhalterung? Ganz einfach. Du übermittelst mir die Breite von deinem Handy und deine Wunschfarbe. Zurzeit sind Rot / Weiß / Blau oder Schwarz möglich.

Gerne unterstütze ich dich, wenn du Probleme mit der Breitenermittlung haben solltest!

Natürlich sind auch kurze Namen (MAX 5 Zeichen) oder dein Namenskürzel mit druckbar. Als Beispiel und exemplarisch siehst du auf die Bilder die Maße.

Schau dir doch einfach dazu die Bilder wie auch die Videos weiter unten an! 

Dann noch ein wichtiger Hinweis. Wie alle meine 3D Produkte versuche ich diese untereinander sinnvoll einzusetzen. Somit passt das Handystativ auch perfekt in meinem Mobilen Fahrrad Reparaturständer. Ein Blick lohnt sich! 

Sonderwünsche werden nach Rücksprache natürlich auch erfüllt! 

Bei Fragen melde dich doch einfach!

Ohne Stativ / Smartphone und Schieblehre!

 

Noch mehr Angebote von Foto-Work.de

So wird's gemacht.

Das Ergebnis.

Sollte ich mich etwas missverständlich ausgedrückt haben, scheuen Sie sich nicht nachzufragen!