Panoramaaufnahmen

Interaktive Panoramaaufnahmen

Das erwartet dich hier

Auf dieser Seite werde ich eine größere Anzahl von interaktiven Panoramaaufnahmen veröffentlichen. Jedes einzelne Panorama enthält mindestens einen Link (gekennzeichnet durch einen Kreis) der dich dann zu einem weiteren Panorama führt. Einfach mal ausprobieren. Ich wünsche viel Spaß dabei. Und wer dann gerne wissen möchte wie ich diese Panoramaaufnahmen erstellt habe, kann mich sehr gerne kontaktieren.
Demnächst werde ich zu diesem Thema noch einen Artikel schreiben. Aber soviel schon mal vorab: Die neuesten Panoramaaufnahmen habe ich mit meinem selbst konstruierten und selbst gedruckten (Mit einem 3D Drucker) Nodalpunktadapter erstellt.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
rathaus Übach Palenberg little planet

Der Rathausplatz in Übach-Palenberg

Der neue Rathausplatz von Übach-Palenberg wurde im August 20202 eingeweiht!
Heute ist dieser Platz ein lebendiger Treffpunkt für Jung und Alt.

Kirchplatz in Übach-Palenberg

Leider ist mir die Geschichte dazu vollkommen unbekannt. Aber ich bin für jeden Hinweis zu diesem Thema dankbar!

rathaus Übach Palenberg little planet
panoramaaufnahmen

Schloss Zweibrüggen in Übach-Palenberg

Das Schloss Zweibrüggen ist eine ehemalige Wasserburg in Übach-Palenberg, im Wurmtal zwischen den Stadtteilen Palenberg und Frelenberg gelegen.
Haus Zweibrüggen war Sitz eines gleichnamigen Adelsgeschlechtes. Im Jahre 1397 wurde ein Leynart von Zweibrücken urkundlich erwähnt. Im Jahre 1457 war Heinrich von Zweibrüggen Besitzer der Wasserburg. Er wurde auch 1486 als letzter seines Geschlechtes genannt.
Quelle:Wikipedia

360 grad panoramaaufnahme taggenbrunn

Weingut Taggenbrunn in Österreich / Kärnten

Wer auch immer mal in Kärnten sein sollte, den kann ich nur ein Besuch im Weingut Taggenbrunn empfehlen. Ein wunderbarer Ort um einen sehr guten Wein zu genießen.

Großglockner - Österreich / Kärnten & Osttirol

Der Großglockner ist mit einer Höhe von 3798 m ü. A. der höchste Berg Österreichs. Die markante Spitze aus Gesteinen der Grünschieferfazies gehört zur Glocknergruppe, einer Bergkette im mittleren Teil der Hohen Tauern, und gilt als einer der bedeutendsten Gipfel der Ostalpen.
Höhe: 3.798 m
Erstbesteigung: 28. Juli 1800
Lage: Grenze Kärnten / Osttirol, Österreich
Gebirge: Glocknergruppe/Hohe Tauern
Bergkette: Alpen, Hohe Tauern, Österreichische Alpen
Quelle: Wikipedia
interaktive panoramaaufnahme

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.